Software Vocatis Aufrufsystem

Optimieren Sie Ihre Wartebereiche und bieten ein gerechtes Warten

  • Vocatis bietet Ihnen ein flexibles unbegrenzt skalierbares System, mit umfangreichen Standardfunktionen.

  • Da die Software bei uns im Haus erstellt wird, können wir auch Ihre individuellen Anforderungen umsetzen.

  • Vocatis ist windowsbasiert und kann in der Regel in Ihre bestehende Hardwareumgebung integriert werden. Ganz gleich, ob Sie Software oder Hardware für Ihr Aufrufsystem suchen, wir sind der richtige Ansprechpartner.

 

Standard-Funktionen des Vocatis-Aufrufsystems:

  • Wartenummern erstellt sich der Wartende über einen Ticketdrucker oder der Empfang erstellt ihm die  Wartenummer.​

  • Warteschlangen können jederzeit geändert und hinzugefügt werden (unbegrenzt).

  • Live-Übersicht - der Benutzer sieht auf einen Blick, wieviele Nummern aktuell noch nicht aufgerufen wurden

  • Die Anzahl der Benutzer, die Nummern aufrufen, ist unbegrenzt.

  • Der Benutzer kann eine Warteschlange selektieren oder aus allen Warteschlangen aufrufen.

  • Ihre Mitarbeiter können sich an Ihrem Arbeits-PC optisch und akustisch benachrichtigen lassen, wenn nach einem "Leerlauf" eine neue Nummer gezogen wird.

  • Informieren Sie die Wartenden per Tonsignal, wenn die nächste Nummer aufgerufen wird.

  • Nummern können priorisiert aufgerufen werden.

  • Die Nummer, mit der längsten Wartezeit wird automatisch als nächstes aufgerufen, zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Nummer nach Auswahl, unabhängig von der Wartezeit aufzurufen.

  • Aufgerufenen Nummern können zurückgestellt und erneut aufgerufen werden.

  • Für jede Warteschlange kann ein eigenes Nummern-Schema erstellt werden, z. B.  A 1, A 2 usw.

  • Die Wartemarken können individuell mit Logo und Text versehen werden.

  • Die gesammelten Daten können Sie in MS-Excel importieren und auswerten (Auswahl nach Warteschlange: Anzahl der gedruckten Wartenummern, Wartezeit und Bearbeitungszeit - es werden keine Daten über den einzelnen Benutzer gesammelt.)

  • Anzeige der Druckmöglichkeit für die Wartenummer mit Kalenderfunktion. Nur wenn die Maske angezeigt wird, kann eine Nummer ausgedruckt werden

u.v.m.

weitere Funktionen:

  • Stiller Alarm: Im Gefahrenfall können Ihre MitarbeiterInnen einen Alarmruf versenden. Oder nutzen Sie das System um z. B. Unterstützung bei hohem Besucherandrang anzufordern.

  • SSL-Zertifikat: Integrieren Sie Ihre eigenes Zertifikat

  • Anwendungsschnittstelle API - zur Anbindung an Ihr System

  • Mehrsprachigkeit: der Kunde wählt unter verschiedenen Sprachen

  • Hierarchische Auswahl - Kunden können zielgerichtet aus vielen Stichworten die Warteschlange selektieren

  • iSign-Informationssystem: Hierarchische Auswahl der Warteschlange (des Sachgebietes) 

  • iSign-Navigationssystem: Zeigen Sie zusätzlich Lagepläne an

  • Barrierefreiheit: Hilfe für Sehbehinderte: Wartemarkenautomat mit Brailleschrift, Ausgabe der Wartenummer und Aufruf der Nummer mit Sprachausgabe

  • Aufruf über Handy: Die Kunden scannen sich den QR-Code ein und können den Verlauf des Aufrufes über Handy verfolgen.

  • Web-App: Auslösen der Wartenummer und verfolgen des Aufrufes über ein Handy

  • Online-Terminmangement-System: 

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Beispiel Aufrufsystem